Die richtige Montage verspricht jeder - halten aber nur die Wenigsten ein!


Unsere Kunden können auf eine
qualifizierte und fachgerechte
Montage bauen.

Gerade die fachgerechte Abdichtung der Bauanschlussfuge erweist sich als immer wichtiger. Viele Montageunternehmen behaupten, sie beherrschen dies auch, können aber nicht den Nachweis führen.

 

Übergabe Zertifikat 2013

Für dieses Jahr wurde uns, nach intensiver Prüfung, wieder das Fenstersiegel überreicht. Ein Zertifikat, welches dem Kunden garantiert, eine Montage und Abdichtung nach Stand der Technik und vor allem nach der Dichtigkeit der Anschlussfuge zu erhalten, um Bauschäden und somit hohe Ausbesserungskosten, zu vermeiden. Ohne entsprechende Kenntnisse der Bauphysik und der praktischen Umsetzung von verschiedenen Anschlusssituationen in der Sanierung, ist unsere Kompetenz von anderen nicht erreichbar. Deswegen werden wir auch immer häufiger zu Kunden gerufen, bei denen wir die Fenster nicht eingebaut haben. Diese haben zwar wenig bezahlt (oder auch manchmal zu viel für diese Leistung), sind aber mit der Montage - Abdichtung unzufrieden.

 

Zertifikat 2013

Nach intensiver Prüfung stellt sich oft heraus, dass es im Nachhinein nicht möglich ist dies fachgerecht zu korrigieren oder wenn, nur mit optischen Beeinträchtigungen.

Bauphysik sollte mittlerweile zum Kenntnissstand der Fensterfachbetriebe gehören, dann würden diese erkennen, wann es zu erhöhter Schimmelpilzgefahr kommen kann. Oberflächlich sieht erst einmal alles TOP aus. Erst später erkennt man die Mängel. Wenn Fensterbau Düren so arbeiten würde, dann wären wir in der Hälfte der Zeit mit unserer Montage fertig und hätten
35 % weniger Materialeinsatz. Dadurch würden sich die Kosten minimieren, allerdings langfristig auch die Zufriedenheit der Kunden. Qualität zahlt sich erst in Jahren aus.

Wie eine fachgerechte Abdichtung aussehen könnte, kann Ihnen Fensterbau Düren zeigen.

 

Durch eine fachgerechte Montage wird das Raumklima verbessert, Bauschäden vermieden und die Energieeffizienz gesteigert.

Fensterbau Düren - Ihr Partner mit Zertifikat


heutige Tageshaustür

Login

März 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31